Halloween Night Archery
Im Classic-Modus geht es darum, mit zehn Pfeilen aus 5, 10 oder 15 Metern Entfernung so viele Punkte wie möglich zu erzielen. Im Arcade-Modus hast du 30, 45 oder 60 Sekunden Zeit, deine Höchstpunktzahl zu überbieten. Hast du das Zeug zum Meisterbogenschützen?