Donkey Kong
Sie denken, Sie kennen Donkey Kong? Dann machen Sie sich auf eine Überraschung gefasst! Diese Version des Game Boy-Spiels ermöglicht mit 101 einzigartigen Leveln eine ganz neue Erfahrung in nie gekannter Perfektion.
Wie im Original muss Mario auch hier Pauline aus den Pranken Donkey Kongs befreien, doch jenseits der Arcade-Level zu Beginn wartet eine völlig neue Erfahrung. In jedem neuen Action-Puzzle-Level muss Mario Fallen umgehen, Feinden ausweichen und Schalter betätigen, um den Schlüssel zum Ausgang zu bringen.
Gut, dass Mario auch einige neue Techniken gelernt hat, wie den Handstand und den Rückwärtssalto, denn er wird sein ganzes Geschick brauchen, um es in den zahlreichen Bosskämpfen mit Donkey Kong aufnehmen zu können. Los Mario, bring diesem Affen Manieren bei!