The Elder Scrolls V: Skyrim – Spanisches Sprachpaket
Spiele The Elder Scrolls V: Skyrim mit komplett lokalisierter spanischer Sprachausgabe. Das Sprachpaket ist nur als digitaler Download verfügbar.