Réussir : Code de la Route Spécial Moto (Französische Verkehrsregeln)
Tauchen Sie ein in die französischen Verkehrsregeln mit dieser speziellen Version für den Motorradführerschein! Erleben Sie Übungs- und Prüfungssituation in spielerischer Form und treten Sie gegen Ihre Freunde in einem neuen Minispiel an!