Inukari - Chase of Deception Soundtrack
Ein peppiger 8-Bit-Soundtrack - von den kleinen süßen Melodien in einem ruhigen Wald über die pumpenden Beats auf großen Hügeln bis hin zu einer lebendigen und energiegeladenen, atmenden Stadt.