Doom & Destiny Worlds - Survival of the Nerdiest
Survival of the Nerdiest ist der erste Premium-DLC für Doom & Destiny Worlds. If bietet eine große Menge an zusätzlichen Inhalten, einschließlich des extremen Modifikators "Survival".
Viele der neuen Monster, Ausrüstungsgegenstände, Zutaten und herstellbaren Gegenstände interagieren mit der Überlebensmechanik, aber Sie können sie auch in einem bereits gestarteten Spiel nutzen.