Die Produkte von Nintendo entsprechen allen geltenden EU-Richtlinien und -Verordnungen sowie gegebenenfalls den nationalen Rechtsvorschriften. In diesem Bereich finden Sie die Konformitätserklärungsdokumente für Produkte, die laut geltender Gesetzgebung öffentlich online verfügbar sein müssen.