Wichtig
In diesem Artikel erfahren Sie, wie die zweistufige Authentifizierung (in den Einstellungen des Nintendo-Accounts als „Zweistufen-Bestätigung“ bezeichnet) über den Google Authenticator für einen Nintendo-Account deaktiviert wird.