So verwenden Sie die LAN-Spielfunktion von Splatoon 2
Splatoon 2 unterstützt LAN-Spiel, sodass Spieler mehrere Nintendo Switch-Konsolen über Kabel miteinander verbinden und den ultimativen Wettkampf mit Splatoon 2 genießen können.
Wenn Ihr Router nicht über genügend LAN-Ports für alle Konsolen verfügt, die Sie anschließen möchten, können Sie über den Anschluss eines Netzwerk-Switchs an den Router zusätzliche LAN-Ports bereitstellen.Schritt 2: Erstellen Sie eine kabelgebundene Internetverbindung auf jeder Nintendo Switch-Konsole.
Sobald der Test abgeschlossen ist, erhalten Sie einen Fehler-Code, wenn der verwendete Router nicht mit dem Internet verbunden ist. Das ist unproblematisch, da bei LAN-Spielen keine Internetverbindung erforderlich ist.