Mitglieder in Europa haben Zugang zu exklusiven Vorteilen, darunter Probespiel-Events, Nintendo Switch-Game-Coupons, exklusive Spiele und bestimmte physische Produkte aus dem My Nintendo-Store, die nicht auf andere Weise käuflich zu erwerben sind.
Für nach dem 19. September 2018 veröffentlichte Spiele mit physischen Versionen werden die Onlinevoraussetzungen und -funktionen außerdem auf der Rückseite der Verpackung des Spiels genannt.
Sie können die Einstellung manuell für jedes Spiel und jeden Benutzer anpassen, indem Sie im HOME-Menü der Nintendo Switch „Systemeinstellungen“, „Datenverwaltung“ und schließlich „Speicherdaten-Cloud“ aufrufen.
Mitglieder können F-ZERO 99 herunterladen und in rasanten Kämpfen mit 99 Spielern online Rennen fahren. Weitere Einzelheiten finden Sie auf der Seite des Spiels.