The Will of Dr Frankenstein
Sie spielen Frankie, den Helden der Geschichte. Frankie ist ein junger Waise, der seinem Ur-Ur-Großonkel, Professor Frankenstein, helfen soll, eine seltsame Maschine zu bauen.Um ihm zu helfen, gibt ihm der Professor einen “Dampfsauger“: Ein Gerät, das Dampfkreaturen (seltsame Wolken, die mechanische Motoren zerstören) aufsaugen und Schätze ausgraben kann.Deutscher Bildschirmtext.