Swords & Soldiers
"Swords & Soldiers" ist ein Echtzeitstragie-Spiel, das seitlich dargestellt wird und bei dem das Kampfgeschehen auf dem Schlachtfeld komplett von der Wii-Fernbedienung gesteuert wird. Zeigen Sie einfach auf den Bildschirm und drücken Sie den A-Knopf, um neue Einheiten zu bauen, verheerende Zauber zu entfachen und feindliche Gebäude in Schutt und Asche zu legen! Sie können die zahlreichen Modi und Missionen des Spiels alleine bewältigen, oder einen Freund herausfordern und sich auf geteiltem Bildschirm packende Schlachten bieten.
Das Ziel des Spiels ist denkbar einfach: Entscheiden Sie sich für eine der drei Fraktionen und kämpfen Sie sich von einem Schlachtfeld zum anderen, um Ihre Gegner zu vernichten. "Swords & Soldiers" verfügt über drei verschiedene Spielmodi, wovon jeder seine eigenen Herausforderungen bereithält.