Rush Rush Rally Racing
"Rush Rush Rally Racing" gibt dir das 2D-Retro-Spielgefühl, auf das du lange gewartet hast. Keine gesponserten Autos, keine fotorealistischen Umgebungen, einfach nur guter alter Spielspaß!
Erreiche alle Ziele und schalte weitere Fahrzeuge und Levels frei! Wenn du "Rush Rush Rally Racing" spielst, nimmt der Adrenalinrausch kein Ende. Worauf wartest du noch? Setz deinen Helm auf, steck den Zündschlüssel ein und heize los!