Die hinterhältige Hexe Rika hat mit einer Armee aus mächtigen Monstern das friedliche Reich Estaria überfallen. Nur die beiden der Zauberkraft mächtigen Brüder Kyo und Kei können diese Invasion noch aufhalten. Absorbieren Sie mit Ihrer mächtigen Schutzaura feindliche Zauber und entfesseln Sie Ihre eigenen Zauber mit voller Kraft gegen den Feind! Durchqueren Sie düstere Sümpfe, eisige Gebirge, gefährliche, mit Lava gefüllte Höhlen und vieles mehr! Stellen Sie sich Rika in den Weg und befreien Sie Estaria von dieser Gefahr! Englischer Bildschirmtext.