Jam City Rollergirls
Tauch ein in die wilde Welt des Roller Derby! Schnall dir deine Skates um und spiele in den echten Teams „Texecutioners“, „Dairyland Dolls“, „Brewcity Bruisers“, „Rat City Rollergirls“ und „Gotham Girls Roller Derby“, die in ihrem Kampf um den Sieg im Derby hart skaten und noch härter zuschlagen!
Erstelle deinen eigenen Roller-Derby-Skater und steig im Level auf, während du dich durch die Spielzeit spielst oder spiele einen der vorgefertigten Roller-Derby-Stars der „Women’s Flat Track Derby Association“! Du kannst aus fünf Strecken wählen – und vorwärts, rückwärts, allein oder mit einem Freund spielen! Skater, Schiris, Fans und Gamer sind begeistert von diesem rasanten und aktionsreichen Spiel!