ANIMA Ark of Sinners
Auf der Flucht vor ihren Verfolgern fallen Celia und Nemo in eine tiefe Erdspalte. Einsam und verlassen erwacht Celia an einem unbekannten Ort. Eine verlassene Metropole, die einzig von Schatten bewohnt wird..
Begleiten Sie Celia auf einer atemberaubende Reise durch die faszinierende Welt der RPG-Saga „Anima Beyond Fantasy“! Ein Abenteuer, das die dunkelsten Geheimnisse einer Stadt enthüllen wird … und jene in Celias Seele.