3D Pixel Racing
"3D Pixel Racing" ist ein Rennspiel, das stark an die Klassiker der Videospielgeschichte erinnert.Verschiedene Spielmodi sind verfügbar, vom klassischen Einzelrennen bis hin zu aufregenden Verfolgungsjagden.Das Spiel bietet 10 Rennstrecken, 11 Autos und 10 Fahrer. Um alle versteckten Inhalte freizuschalten, müssen unterschiedliche Herausforderungen gemeistert werden.Dank Mehrspieler-Splitscreen können bis zu 4 Freunde gleichzeitig spielen.Spielmodi: Einzelrennen, Meisterschaft, Fahnenjagd, Verfolgungsjagd, Zeitfahren. Englischer Bildschirmtext.