uDraw StudioTM mit uDraw GameTabletTM
Lassen Sie Ihre Fantasie spielen – mit einem kreativen Programm für Wii, das jedes Heim in ein Künstleratelier verwandelt!
„uDraw Studio“ beinhaltet das uDraw GameTablet von THQ, mit dem den Benutzern eine leere Leinwand zur Verfügung steht, auf der sie Kritzeleien oder ausgereifte Meisterwerke erstellen können, bevor sie diese Freunden und Familie präsentieren.
Zu Beginn klemmen Sie die Wii-Fernbedienung erst einmal in das uDraw GameTablet – ein innovatives Gerät mit druckempfindlichem Stift und einer Malfläche von etwa 10 x 15 cm. Betrieben wird es durch die Batterien der Wii-Fernbedienung. Da es folglich nicht an Kabeln hängt, können Sie es dort ablegen, wo Sie am besten und bequemsten beobachten können, wie sich jede Bewegung mit dem Stift auf dem Tablett in ein Bild auf dem Fernsehbildschirm verwandelt.
Nachdem Sie Ihr perfektes Bild erstellt und vielleicht noch den ein oder anderen der über 15 Nachbearbeitungseffekte angewendet haben, ist der Spaß noch lange nicht vorbei. Zunächst können Sie mit der Wiedergabefunktion beobachten, wie sich Ihre Bilder mit zwei- oder vierfacher Ursprungsgeschwindigkeit vor Ihnen entfalten. Und da das Beste am künstlerischen Schaffen das Vorzeigen der erstellten Kunstwerke ist, ermöglicht „uDraw Studio“ es Ihnen, alle Ihre Werke auf einer SD-Karte zu speichern. Dank dieser Funktion können Sie Bilder ausdrucken, Skizzen per E-Mail versenden und Ihre Kunst unters Volk bringen. Schließlich soll doch auch ein Exemplar des am Fernseher geschaffenen Bildes an Omas Kühlschrank landen!
Geben Sie Ihrem inneren Künstler die Chance, sich auszuleben, indem Sie mit Wii, dem uDraw GameTablet und „uDraw Studio“ aktiv werden. Die Möglichkeiten sind so unbegrenzt wie Ihre Fantasie!