In der weiten Welt des Abenteuers kommen Sie durch Rachgier zur Mission Ihres Lebens. Bemächtigen Sie sich des heiligen Monado und bekämpfen Sie das Böse in einem weitreichenden Wii-RPG, bei dem die Action so weit wie das Auge reicht.
Xenoblade Chronicles ist ein Abenteuer, das die Spieler auf eine Mission durch eine weite Welt führt. Hier ist der Erkundungsgeist der Spieler gefragt, die mithilfe von Strategie und Spezialfähigkeiten gegen mechanische Gegner kämpfen und zahlreiche Charaktere steuern. Das Spiel kann sowohl mit dem Classic Controller als auch mit der Wii-Fernbedienung und dem Nunchuk gespielt werden. Es richtet sich an Fans von Fantasy- und Adventure-Spielen.
Xenoblade Chronicles 3D ist jetzt exklusiv für New Nintendo 3DS und New Nintendo 3DS XL erhältlich. Du kannst das epische Abenteuer mit weiterentwickelter 3D-Grafik, verbesserter Steuerung und neuen Funktionen erleben.