Ein neues Mario-Abenteuer auf Wii
„New Super Mario Bros. Wii“ verbindet klassische Jump'n'Run-Spielelemente mit der Leistungsfähigkeit der Wii und sorgt so für ein brandneues Erlebnis, das Spielspaß sowohl im Alleingang wie auch gemeinsam mit Freunden oder der Familie bietet.
Führen Sie Mario mit der Wii-Fernbedienung durch Welten voller Abenteuer und retten Sie Prinzessin Peach wahlweise im Alleingang oder mit etwas Unterstützung durch Ihre Freunde. Bis zu vier Spieler können sich mit „New Super Mario Bros. Wii“ gleichzeitig in die Action stürzen – und Chaos schaffen, während Sie als Team zusammenarbeiten oder versuchen, sich als Erster auf Yoshis Rücken zu schwingen, sich wertvolle Power-Ups unter den Nagel zu reißen und ganz allgemein das eigene Interesse im Auge zu behalten!
Lange nachdem das ursprüngliche „Super Mario Bros.“ Maßstäbe für 2D-Jump'n'Runs setzte, kehrt „New Super Mario Bros. Wii“ zu den Wurzeln zurück und lädt Spieler ein, in farbenfrohen Welten knifflige Herausforderungen zu meistern und erstaunliche Entdeckungen zu machen. Treten Sie gegen Bowser und seine Gehilfen an, schnappen Sie sich die fabelhaften neuen Power-Ups, mit denen Mario zum Sieg rutschen und schlittern kann, kehren Sie auf vertrautes Territorium zurück, indem Sie auf Yoshi reiten, und suchen Sie nach den zahlreichen Geheimnissen des Spiels.
Die Herausforderungen in „New Super Mario Bros. Wii“ überschlagen sich geradezu – und dank der zahlreichen Spielmodi ist sichergestellt, dass immer eine neue Aufgabe auf Sie wartet. Retten Sie Prinzessin Peach im Story-Modus, wählen Sie Rennstrecken aus, die Sie im Freien Modus auskosten möchten, oder genießen Sie bei der Münzenjagd Mario-Action der alten Schule. Wofür Sie sich auch entscheiden – es können stets bis zu vier Spieler am Vergnügen teilhaben!