Ein neuer Morgen
Drei Jahre sind vergangen, seit das nördlich gelegene Königreich Daein in sein Nachbarland Crimea einfiel und der dadurch entfesselte Krieg den Kontinent Tellius fast in den Untergang führte.
Doch wurden Daeins Armeen besiegt. Nachdem das Volk Crimeas die Tochter seines verstorbenen Königs zur Königin gekrönt hatte, begann es mit dem Wiederaufbau des einst belagerten Landes. Währenddessen gelangte Daein unter die Herrschaft des mächtigen Imperiums Begnion.
Immer noch fest im Griff von Begnions tyrannischen Besatzertruppen, hat Daein jegliche Hoffnung aufgegeben, aus seinem Alptraum jemals wieder zu erwachen und das Licht einer neuen Zeit zu erblicken.