The Swindle
The Swindle ist ein Steampunk-Cyberkrimi, in dem du in Gebäude einbrichst, Sicherheitssysteme hackst, das ganze Geld stiehlst und dich davonmachst, bevor die Polizei kommt.
London im Jahr 1849: Bald wird Scotland Yard seine bahnbrechende KI-Technologie, den "Basilisken des Teufels" aktivieren. Er ist die perfekte Überwachungsmaschine und würde deine Karriere als Meisterdieb beenden.
In der sicheren Umgebung deines maroden Luftschiffs kannst du deinen Dieb mit neuen Fähigkeiten, Hilfsmitteln und haarsträubender Technik ausstatten, um die prunkvollsten und zugleich sichersten Gebäude Londons auszurauben.
Alle Gebäude, in die du einbrichst, werden prozedural generiert, sodass du nie zweimal das gleiche Level spielst.