Spheroids
In „Spheroids“ bist du Lucas, ein etwas ängstlicher kanadischer Junge, der mit seinem Freund Otto, einem verrückten Wissenschaftler, viele Abenteuer erlebt, als bekannt wird, dass die Regierung alternative Universen vor der quadratischen Welt, in der ihr lebt, geheimhält. Dummerweise gibt es in diesen alternativen Universen Kugeln, die alles rund machen wollen. Nun muss Lucas die Welt vor diesen gefährlichen Aliens – den Spheroiden – retten!
In den 32 Leveln von „Spheroids“ musst du dich in vielen verschiedenen Umgebungen bewegen und dabei zahlreichen Gefahren aus dem Weg gehen und deine Gegner besiegen. Geräte wie der „Modifizierte Drillhaken“, den Otto Lucas geliehen hat, helfen dir, in deiner Umgebung zurecht zu kommen.