Rakoo & Friends
Der bezaubernde, aber nicht sehr gescheite Rakoo verlässt getrieben von seinen nicht erwiderten Sehnsüchten nach Liebe sein gemütliches Zuhause, um sich auf die Suche nach jemand ganz Besonderem zu begeben. Mit einer frisch gepflückten Blume und einem albernen Lächeln auf den Lippen macht er sich auf den Weg!
Rakoo lässt sich auf ein fantastisches Abenteuer ein und rennt in einem hektischen Rennen durch eine intensive und schöne, aber auch gefährliche Welt um sein Leben. Wird Rakoo die Liebe seines Lebens finden? Sein Schicksal liegt in deinen Händen.