Minecraft: Wii U Edition
Minecraft ist ein Spiel, in dem es darum geht, Blöcke zu platzieren und Abenteuer zu erleben.
Die Wii U-Version von Minecraft enthält die Vollversion des Spiels und – ohne Aufpreis – viele der beliebtesten bisher erschienenen Ergänzungspakete. Durch den Download des Super Mario Mash-Up Packs erhalten die Spieler 40 neue Skins, die den Figuren im Spiel das Aussehen vertrauter Helden aus der Mario-Welt verleihen. Dazu gehören selbstverständlich Mario selbst, sein Bruder Luigi und Prinzessin Peach aber auch Unruhestifter wie Bowser und seine sieben Schergen. Das Paket lässt alle Texturen der spielinternen Welten und Gegenstände in neuem Mario-Look erscheinen. Das heißt: Die Spieler können in der Welt von Minecraft nun ihre ganz persönliche Version des Pilzkönigreichs erschaffen. Und damit die Arbeit beschwingt von der Hand geht, dürfen sie während des Bauens den sanften Klängen von 15 Melodien aus Super Mario 64 lauschen. Baumeister jedes Alters werden es genießen, mit Blöcken aus dem Super Mario-Universum riesige, neue Welten zu errichten.