Du setzt dich ans Steuer einer Auswahl von Anti-Schwerkraft-Fahrzeugen und bestreitest Vollgas-Wettbewerbe bei 60 FPS. Du kannst zur Legende werden, indem du alle drei Ligen in FAST Racing NEO gewinnst, in denen die Konkurrenz immer größer und die Geschwindigkeit immer höher wird.
Dir stehen die traditionelle oder die Bewegungssteuerung zur Auswahl, um Haarnadelkurven zu bewältigen, Hindernisse zu umfahren und gefährliche Sprünge zu meistern. Indem du die Phase und damit die Farbe deines Raumschiffs änderst, kannst du einen kurzfristigen Geschwindigkeitsschub bekommen, wenn du über gleichfarbige Felder auf der Rennstrecke rast. Übrigens hast du sogar die Möglichkeit, ganz ohne Fernsehgerät auf dem Wii U GamePad-Bildschirm zu spielen.
Die Mehrspieler-Modi von FAST Racing NEO sorgen für weitere Herausforderungen: Du kannst mit bis zu sieben anderen Spielern online* wetteifern, dich im lokalen Split-Screen-Mehrspielermodus** mit drei weiteren Spielern messen und mit deinen besten Rundenzeiten in eine Online-Rangliste einziehen.
Bist du dieser atemberaubenden Geschwindigkeit gewachsen? In FAST Racing NEO, einem aufregenden Arcade-Rennspiel für Wii U, findest du es heraus.