Die Mad Gear Gang ist zurück und auf Rache aus! Sie haben Guys Meister Genryusai und dessen Tochter Rena, Guys Verlobte, entführt. Du ziehst mit Haggar und den neuen Charakteren Maki und Carlos los, um der Mad Gear Gang endgültig das Handwerk zu legen!
Du steuerst einen der drei Helden und setzt dessen einzigartigen Fähigkeiten ein, während du dich in diesem rasanten Abenteuer durch die ganze Welt kämpfst. Und du bist nicht allein auf dich gestellt. Du kannst einen Freund einladen, um den Kampf gegen die Mad Gear Gang gemeinsam ein für alle Mal zu Ende zu bringen!