Nintendo Today! ist eine App für Smart-Geräte, die dich täglich mit Nintendo-Neuigkeiten versorgt, die ganz auf deine Vorlieben zugeschnitten sind.
Bleibe bei allen Nintendo-Themen stets auf dem Laufenden! Du wirst täglich mit personalisiertem Spaß versorgt, darunter Neuigkeiten über Nintendo Switch 2 und Videospiele, Infos über deine Lieblingscharaktere oder Videos und Comicstrips.
Individualisiere den Home-Bildschirm auf deinem Smart-Gerät mit künstlerischen Designs deiner Lieblings-Spielereihe von Nintendo, indem du ein Kalender-Widget hinzufügst.