Witch's Pranks - Frog's Fortune
Es verschlägt dich in eine wahrlich irre Märchenwelt. Eine böse Hexe hat dich gefangen genommen und du musst aberwitzige Rätsel lösen, um den knorrigen Fängen der übergeschnappten Hexe zu entkommen.
So hat sie doch tatsächlich unzählige Prinzen in Frösche verwandelt. Du kannst dir sicherlich vorstellen, dass die Prinzen wieder zu ihren Prinzessinnen möchten.