Vegas Party
Erreiche in diesem Rennen als Erster das Ende der Casinostraße! Spiele dich durch 10 Minispiele und verwalte dabei dein Gewinnmarkenkonto. Vermeide auf deinem Weg Gefahren wie Erdbeben oder Tornados. Vertraue niemandem und verschaffe dir einen Vorteil durch die beste Taktik und das gewisse Etwas Glück.