The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Ein episches Abenteuer erwartet dich auf dem Boden und am Himmel von Hyrule in The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom für Nintendo Switch.
Du bestimmst den Weg, der dich durch die weitläufigen Landschaften von Hyrule und über die geheimnisvollen Himmelsinseln führt.
Am Himmel über Hyrule sind plötzlich mysteriöse schwebende Inseln aufgetaucht. Link muss seine neuen Fähigkeiten einsetzen, um die Inseln zu erkunden und ihre Geheimnisse zu enthüllen.
Nicht nur der Himmel hat sich verändert: Bekannte Orte in ganz Hyrule sehen völlig anders aus. Neue Städte, finstere Höhlen und gähnende Abgründe erscheinen im ganzen Königreich und warten nur darauf, von dir erkundet zu werden.
Der Kataklysmus in Hyrule hat riesige Abgründe im Land aufgerissen, die in den Untergrund führen – in eine riesige unerforschte und geheimnisumwobene Weite tief unter der Oberfläche.
Hier sind ein paar Möglichkeiten, wie Link seine neuen Fähigkeiten auf ebenso kreative wie überraschende Weise einsetzen kann.
Wenn du eines der oben gezeigten amiibo oder ein amiibo der Legend of Zelda-Serie einliest, kannst du Waffen und Materialien sowie Stoff für Links Parasegel erhalten.
Informiere dich über die Handlung von The Legend of Zelda: Breath of the Wild, bevor du dich in The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom stürzt.