The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom
Auf die Weisheit von Prinzessin Zelda kommt es an, wenn du in The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom für Nintendo Switch das Königreich retten willst. Mithilfe von Zeldas neuen Fähigkeiten erforschst du Hyrule, bekämpfst mächtige Monster, bezwingst knifflige Dungeon und löst schließlich das Rätsel um die Risse.
An der Seite einer geheimnisvollen Fee namens Tri macht sie sich auf in ein großes Abenteuer – bewaffnet nur mit dem Tri-Stab und der ihr eigenen Weisheit.
In Hyrule tun sich merkwürdige Risse auf und verschlingen die Bewohner! Unter den Vermissten befindet sich auch ein uns wohlbekannter Schwertkämpfer... Und so ist es nun an Prinzessin Zelda, das Königreich zu retten.
Mit dem Tri-Stab erschaffst du sogenannte „Echos“ – das sind Nachahmungen von Gegenständen um dich herum.
Auf deine Fantasie kommt’s an! Den Rätseln, Risiken und Regionen von Hyrule musst du mit einem Zusammenspiel aus Echos, Einklang und Umgekehrtem Einklang entgegentreten. Lass dir was einfallen!
Während ihrer Abenteuer findet Zelda ein mysteriöses Schwert, das ihr die Fähigkeit verleiht, sich für kurze Zeit in eine mächtige Schwertkämpferin zu verwandeln und Gegnern so im direkten Kampf die Stirn zu bieten.
Zeldas Reise führt sie bis in die hintersten Winkel von Hyrule, sei es in die sengenden Weiten der Gerudo-Wüste oder ins üppige Grün der Phirone-Sümpfe. Dabei begegnet sie allerlei Personen, die ihre Hilfe benötigen!
Auf der Suche nach den weggezauberten Vermissten müssen Zelda und Tri auch die Welt des Nichts betreten und erforschen. Nur mit vereinten Kräften kann es ihnen gelingen, sich in der verzerrten Realität zurechtzufinden, Dungeons zu erforschen und schwierige Bosskämpfe zu meistern.