The Legend of Heroes: Trails through Daybreak II
Kehre zurück in die Calvard Republic und lüfte das Geheimnis der karmesinroten Bestie in Trails through Daybreak II! Eine schockierende Mordserie setzt eines Tages die Räder des Schicksals erneut in Bewegung. Während sich das Chaos am Horizont abzeichnet, erhält der Spriggan Van Arkride unerwarteten Besuch. Wer steckt hinter den Morden und was ist sein Ziel?