Teenage Mutant Ninja Turtles: Die Mutanten sind los
Mutanten und Menschen lassen es in New York City krachen. Leonardo, Raphael, Michelangelo und Donatello haben herausgefunden, dass mehrere Ladungen giftigen, mutagenen Schlamms überall in der Stadt versprüht worden sind. Die Sache schien nicht weiter schlimm, bis sie merkten, dass plötzlich neue Mutanten auftauchten, auch bekannt als „Mewbies“. Nicht alle Mewbies sind böse, aber einige von ihnen sind außer Kontrolle geraten, und die Bürger fühlen sich nicht mehr sicher.
Die legendären Turtle-Brüder stürzen sich in ein neues Abenteuer, das dich garantiert aus dem Panzer schleudert. Mit Hilfe von Aprils scharfsinnigen Berichten aus den Straßen der Stadt und Splinters klugen Ratschlägen kannst du das Verbrechen bekämpfen und eine epische Saga von Gerechtigkeit und Chaos erleben!