Wunscherfüllende Meerjungfrau-Tränen in den Händen von SpongeBob und Patrick ... Was soll da schon schiefgehen? Klar, das ganze Gefüge des Universums könnte sich natürlich auflösen und Portale in Wunschwelten voller Ritter, Cowboys, Piraten und Urzeit-Schnecken öffnen. Also nichts, was unser Schwammkopf nicht im Griff hat – mit dem richtigen kosmischen Kostüm! Und jetzt zeig uns den Cosmic Shake!