SONIC X SHADOW GENERATIONS
Führe Shadow durch eine brandneue Story-Kampagne, in der er über nie zuvor gesehene Fähigkeiten verfügt, die beweisen, warum man ihn eine ultimative Lebensform nennt! Rase durch legendäre Level aus Shadows Vergangenheit, entdecke versteckte Geheimnisse in einer umfangreichen Zentralwelt und schalte neue Kräfte frei, um Black Doom zu besiegen und die Welt zu retten.
Außerdem enthält SONIC X SHADOW GENERATIONS ein komplettes Remaster des gefeierten Zeitreiseabenteuers SONIC GENERATIONS inklusive einer Sammlung der beliebtesten 3D- und 2D-Level von Sonic, jetzt mit verbesserter Grafik und neuem Bonusmaterial.
In dieser Kampagne ist Shadows Erzfeind Black Doom zurückgekehrt, um erneut die Welt zu erobern. Shadow muss in die Vergangenheit reisen, sich schmerzhaften Erinnerungen stellen und dunkle Kräfte freisetzen, um die Welt zu retten.
Nutze Shadows neue Doom-Kräfte, um Gegnermassen zu besiegen und Plattformen zu meistern wie nie zuvor. Surfe übers Wasser, fliege über Hindernisse und nutze Chaos Control, um die Zeit anzuhalten!
Erlebe klassische Level aus Shadows früheren Abenteuern erneut und rase durch schwindelerregende, von Black Doom verbogene 3D- und 2D-Level, während Shadow versucht, die Zeitlinie zusammenzufügen und die bösen Pläne seines Erzfeinds zu durchkreuzen.
Erlebe eine brandneue Zentralwelt, die von den offenen Zonen in Sonic Frontiers inspiriert ist. Je mehr Kräfte du mit Shadow freischaltest, desto besser kann er die Geheimnisse dieser Welt entdecken!
In SONIC GENERATIONS trifft die Vergangenheit auf die Gegenwart! Als Dr. Eggman sich mit seinem Vergangenheits-Ich und dem geheimnisvollen Time Eater verbündet, um gemeinsame Niederlagen ungeschehen zu machen und die Geschichte umzuschreiben, werden Sonic und seine Freunde über Raum und Zeit verstreut. Jetzt müssen sich Classic Sonic und der moderne Sonic verbünden, um dieses teuflische Trio zu besiegen und ihre Zeitlinie wiederherzustellen!
Wirbelsprinte durch eine Sammlung der beliebtesten 3D- und 2D-Versionen von legendären Leveln aus früheren Sonic-Spielen, jetzt mit verbesserter Grafik und überarbeiteten Filmsequenzen.
Rette die in jedem Level versteckten Chao, erreiche die Flipper-Höchstpunktzahl in der Casino Night Zone, wirf im Museum einen Blick hinter die Kulissen und entdecke Illustrationen, Musik und mehr!