SNK 40th ANNIVERSARY COLLECTION
2018 feiert das legendäre Studio SNK seinen 40. Geburtstag! Zur Feier dieses außergewöhnlichen Meilensteins werden eine Menge klassische Arcade-Games aus den goldenen Zeiten von SNK zusammen als Anthologie für die Nintendo Switch veröffentlicht. Die SNK 40th ANNIVERSARY COLLECTION ist vollgepackt mit Retrogames und tollen Features!