Pikmin 3 Deluxe
Eine kostenlose Demoversion von Pikmin 3 Deluxe ist jetzt verfügbar. Spiele sowohl die Story- als auch die Missionsmodi allein oder mit einem Freund. Deinen Spielfortschritt kannst du danach in die Vollversion des Spiels übertragen! Wenn ihr den Story-Modus des Spiels abschließt, wird daraufhinin der Vollversion des Spiels sofort die Schwierigkeitsstufe "Ultra-Motivier-Modus" freigeschaltet, ohne dass zuvor der vollständige Story-Modus auf "Schwer" gespielt werden muss!
Mit Pikmin 3 Deluxe für Nintendo Switch landest du in einer abenteuerlichen Welt!
Auf dem Planeten Koppai geht die Nahrung zur Neige, und so machen sich die Entdecker Alph, Brittany und Charlie auf die Reise zu einem unbekannten Planeten namens PNF-404, um nach Früchten und Samen zu suchen.
Stelle für deine täglichen Erkundungsreisen einen Trupp von bis zu 100 Pikmin zusammen und rufe sie mit einem Pfiff deiner Trillerpfeife zu dir. Sie sind sehr gehorsam und folgen deinen Befehlen mit Freude – es macht ihnen nicht einmal etwas aus, wenn du sie auf Objekte schleuderst, wenn sie dort etwas erledigen sollen!
Auf deinen Befehl hin wird deine Pikmin-Truppe schwere Lasten für dich tragen, Hindernisse beseitigen, Brücken bauen, die umliegende Tier- und Pflanzenwelt bekämpfen und mehr! Du kannst deine Mannschaft auch in drei Truppen aufspalten, die jeweils von Alph, Brittany und Charlie angeführt werden, und zwischen ihnen wechseln, um verschiedene Richtungen gleichzeitig zu erkunden. Sobald du die Befehlsführung einmal durchschaut hast, wirst du dich deutlich effizienter voranarbeiten können!
Um die vielfältige Welt um dich herum erschließen und bestimmte Hindernisse überwinden zu können, wirst du dir die Fähigkeiten unterschiedlicher Pikmin-Arten zunutze machen müssen. Wähle deine Pikmin also stets mit Bedacht aus!
Diese hitzköpfigen Wesen sind resistent gegen Feuer und teilen mit ihren beeindruckenden Angriffen im Kampf deutlich kräftiger aus als andere Pikmin!