Oxide Room 104
Oxide Room 104 ist eine Kombination aus Escape-Room-Gameplay und Action und ist ein schauriges Einzelspieler-Body-Horror-Spiel, das in einem alten Motel spielt. Du wurdest entführt, bist einem skrupellosen Wissenschaftler ausgeliefert und wirst von einer schrecklichen Kreatur verfolgt und musst versuchen, zu entkommen, so wie du es auch im richtigen Leben tun würdest. Kommst du lebend aus Oxide heraus?