Erlebe ein fotografisches Pokémon-Abenteuer!
In diesem vom Nintendo 64-Klassiker inspirierten Spiel gehst du auf eine Tour durch die Lentil-Region und nimmst dort Bilder von Pokémon in den unterschiedlichsten Umgebungen auf, von brütend heißen Wüsten bis zu dichten Dschungeln.
Halte stets die Kamera bereit, denn hier bieten sich fantastische Gelegenheiten für tolle Fotos! Vielleicht erwischst du einen Wailord dabei, wie er majestätisch aus dem kristallklaren tropischen Wasser aufsteigt, oder entdeckst einen schelmischen Griffel beim Schwingen von Ast zu Ast.
Die verschiedenen Gebiete bereist du an Bord des Neo-One, eines Gefährts, das sich von allein steuert. So kannst du dich ganz aufs Schießen von Fotos konzentrieren! Bereise die verschiedenen Ökösysteme zu verschiedenen Tageszeiten, ob in der prallen Mittagssonne oder nachts unter dem Sternenhimmel, um die einzigartigen Verhaltensweisen der Pokémon einzufangen. Hier gibt es jede Menge Außergewöhnliches zu beobachten!
Die Pokémon und Pflanzen der Lentil-Region haben ihre Besonderheiten. Bei einigen von ihnen kann man sogar ein mysteriöses Leuchten beobachten! Hilf Professor Mirror dabei, diesem Phänomen auf den Grund zu gehen, indem du die Inseln des Archipels bereist und dieses rätselhafte Leuchten dokumentierst.
Halte perfekte Momente in Schnappschüssen fest und stelle so deinen eigenen Fotodex zusammen! Setze den Scanner ein, um in der Umgebung verborgene Pokémon zu finden, locke sie mit einem Samtapfel hervor. Zur richtigen Gelegenheit kannst du ihnen auch eine Lumina-Kugel zuwerfen und so ganz besondere Momente erleben!