Alle an Deck für ein Inselreise-Abenteuer!
Die Brüder kehren zurück in einem brandneuen Abenteuer auf hoher See! Setze mit Mario und Luigi die Segel, erkunde Inseln, erlebe actionreiche Begegnungen und stürze dich in rundenbasierte Kämpfe. Das ist Mario & Luigi: Brothership für Nintendo Switch!
Vorhang auf für Mario und Luigi, die beiden Helden mit den brüderlichen Banden! Nach ihrer unerwarteten Ankunft in Konektania machen sie sich mit neuen Freunden – und einigen bekannten Gesichtern – auf den Weg, um die Inseln wieder miteinander zu verbinden, die Ursache der Katastrophe zu finden und Konektania zu retten.
Ob auf Erkundungstour oder im Eifer des Gefechts, die Brüder arbeiten immer als Team! Steuere Mario und Luigi gleichzeitig und verwende ihre jeweiligen Knöpfe, um zu springen, anzugreifen, auszuweichen und mehr.
Während deines Abenteuers in Konektania sind Brüderaktionen unerlässlich! Jede davon nutzt die Verbindung zwischen Mario und Luigi und bietet einzigartige Fähigkeiten. Du kannst sie auch verbessern, um noch stärker zu werden!