Kingdom of Aurelia - Mystery of the Poisoned Dagger
Warum wurde Prinzessin Aurora vergiftet? Wie wird sie wieder gesund? Und was hat es mit diesem seltsamen Amulett auf sich?
Begib dich in die fantastische Welt von Aurelia, löse verzwickte Rätsel und finde die Antworten!
Tauche mit wunderschöner Musik und handgezeichneter Grafik in eine aufregende Steampunk-Welt ein, um die ganze Geschichte um die königliche Familie zu erfahren!