Indiecalypse
Indiecalypse stellt die raue Realität von Indie-Spiel-Entwicklern dar, inklusive dem Kampf, in Sachen Videospielveröffentlichung alles unter einen Hut zu kriegen.
Es ist nicht alles wie es scheint in Indiecalypse und wir sind sicher, dass niemand nach dem Spielen gleichgültig zurückbleiben wird.