Schließ dich mit Hatsune Miku zusammen und ducke, stoße und schlage dir deinen Weg zur Fitness – entweder im klassischen „Fitness Boxing“-Modus oder in dem brandneuen „Mikus Training“-Modus mit den Originalliedern deiner Lieblingscharaktere von Piapro! Setz dich zuhause in Bewegung und hab Spaß mit deinem Workout und Hatsune Miku!
Fitness Boxing unterstützt die Spielenden mit einer großen Auswahl an Aufwärmübungen, verschiedenen Schwierigkeitsstufen und der Möglichkeit, einzelne Bewegungen zu trainieren, bei ihren täglichen Leibesübungen. Die Trainerin Lin und der Trainer Evan aus der Serie sind ebenfalls mit dabei. Alle Übungen behalten die für Fitness Boxing üblichen Funktionen bei, darunter die täglichen Stempel, um deinen Übungsverlauf festzuhalten, sowie das Zielmanagementsystem. Nur jetzt begleitet dich auch Hatsune Miku auf deiner Fitness-Reise!