FAIRY TAIL 2
„FAIRY TAIL 2“ ist ein neues RPG, das auf der beliebten Magiekampf-Fantasy-Manga- und Anime-Serie „FAIRY TAIL“ beruht. Fans auf der ganzen Welt lieben diese Geschichte und von dem ursprünglichen Manga wurden weltweit mehr als 72 Millionen Exemplare verkauft. Dieses Sequel zum Spiel FAIRY TAIL, das im Juli 2020 veröffentlicht wurde, schildert den „Alvarez Empire Arc“, den Höhepunkt des ursprünglichen Manga.
Die Welt von FAIRY TAIL wurde mit wunderschönen 3D-Grafiken neu erschaffen, durch die du ganz in die Welt der ursprünglichen Serie eintauchen kannst, ganz als würdest du sie selbst erkunden.
Erkunde eine neue Geschichte, „Key to the Unknown“, die nach den Ereignissen dieses Geschichtsbogens und der Original-Serie spielt. Zusätzlich kannst du in „Character Stories“ neue Seiten deiner Lieblingscharaktere kennenlernen sowie eine Vielzahl neuer Elemente erleben, die es nur im Spiel gibt.