Macht aus jeder Gelegenheit eine Party!
„Ich bin Horace, euer Moderator in Everybody 1-2-Switch! Ich führe euch durch die Spiele und sorge dafür, dass ihr alle jede Menge Spaß habt. Apropos Spaß: Werfen wir doch mal einen Blick auf das, was euch erwartet...“
Die Spiele in diesem Modus bringen euch in Bewegung! Bis zu acht Spieler können hier mitmischen und ihre Joy-Con-Controller einsetzen, um an einem Staffellauf teilzunehmen, Verstecken zu spielen und vieles mehr!
Hier kommt euer Smartphone zum Einsatz! Mal setzt ihr die Kamera eures Smartphones ein, um die auf dem Bildschirm angezeigte Farbe in eurer Umgebung zu finden, mal überbietet ihr das gegnerische Team in einer hitzigen Auktion... Die unterschiedlichsten Spiele warten auf euch! Und da bis zu 100 Spieler teilnehmen können, können alle Partygäste mitmischen!
Teilt euch in zwei Teams auf und tretet in einer zufälligen Auswahl an Minispielen an. Ihr könnt zwischen Runden wählen, die 20 Minuten, 40 Minuten oder 60 Minuten dauern. Es liegt ganz bei euch, ob ihr ein kurzes Spiel bevorzugt oder lieber eine große Portion Party-Spaß möchtet.
Wie wärs mit einer Runde Bingo? Papier und Bleistift braucht ihr hierbei nicht, euer Smartphone ist eure Bingokarte. Achtet auch auf den Zahlenzauber, bei dem drei Zahlen gleichzeitig gezogen werden.
Du kannst jedes internetfähige Smart-Gerät verwenden, das über eine Kamera verfügt und Bewegungen erkennen kann*.
Zum Spielen im Joy-Con-Modus wird keine Internetverbindung benötigt. Für den Smartphone-Modus wird jedoch eine Internetverbindung benötigt, damit deine Nintendo Switch-Konsole und dein Smart-Gerät miteinander kommunizieren können.