Es gibt reichlich Brände für alle! Spiele allein oder schließe dich online einem Löschtrupp mit bis zu 4 Spielern an. Das dynamische Schwierigkeitssystem passt sich dabei immer der Größe deines Teams an.
Meistere 25 einzigartige Level in 3 Bezirken, in denen es nur so vor Fallen, Gefahrenzonen und immer größeren Schwierigkeiten wimmelt.
Sorge mit einer ganzen Palette an Werkzeugen, Upgrades, Fahrzeugen und Outfits für das ultimative lukrative Feuerwehrerlebnis. Rette dich dank dem Fallschaden reduzierenden Crashtest-Helm bedenkenlos mit einem beherzten Sprung vom Dach, brich mit der patentierten Doppelsprung-Baseballkappe die Gesetze der Physik, streife dir gut isolierte Handschuhe über, um gefährliche Stromschläge zu überleben, oder finde mit einer der 17 verfügbaren Ausrüstungsoptionen deinen eigenen Weg zum Ziel.
Dank neuer Missionstypen, täglich und wöchentlich neuen Herausforderungen und vielen freischaltbaren Erfolgen wird Embr nie langweilig.