Mit den Neuerungen in der Managementkarriere und der Profikarriere kannst du die größten Storys des realen Fußballs über Live-Start-Punkte* ausleben. Schreibe die Geschichte früherer ICONs in der Profikarriere mit aktuellen Teams um und erlebe erstmals eine authentische Frauenkarriere, indem du einen Club oder eine Spielerin aus den 5 besten Frauenligen steuerst.
Dieses Spiel enthält optionale In-Game-Käufe von virtueller Währung, die für den Erwerb virtueller In-Game-Objekte einschließlich einer zufälligen Auswahl virtueller In-Game-Objekte genutzt werden kann.
Erlebe mit dem neuen 5-VS-5-Rush gemeinsamen Fußball in deinen Lieblingsmodi, genieße dank FC IQ mehr taktische Kontrolle als je zuvor und führe deinen Club zum Sieg.
FC 25 Club-Mitglieder erhalten im Laufe des Jahres eine Vielzahl exklusiver Vorteile, darunter ein Wappen und ein Trikot, die ihres Status würdig sind, und Belohnungen in den beliebtesten Spielmodi.
Alle Founders können wie gewohnt exklusive kosmetische Founders-Gegenstände freischalten.
Text- und Audiokommentare für andere Sprachen als Englisch und Französisch erfordern einen separaten Download.