Darksiders II Deathinitive Edition
Werde zu der schrecklichen Macht, die von allen gefürchtet wird und der niemand entkommen kann. Erweckt vom Ende der Tage, macht sich Death als gefürchtetster der apokalyptischen Reiter auf, um die Menschheit zu retten und den Namen seines Bruders reinzuwaschen. Während seines Abenteuers entdeckt er, dass ein uralter Groll die gesamte Schöpfung bedroht. Der Tod lebt!