Folge dem Ruf nach Lordran
Als der Auserwählte Untote begibst du dich in das Land Lordran, auf dem ein schrecklicher Fluch lastet. Behaupte dich in die für Dark Souls charakteristischen anspruchsvollen Kämpfe gegen Hüllen, Dämonen und alle Arten von Monstern auf deiner Mission, die Glocken des Erwachens zu läuten und herauszufinden, was Lordran ins Verderben stürzte.
Erkunde legendäre Schlösser, Verliese voller Fallen, gespenstische Katakomben und weitere fantastische Orte, wann und wo du willst. Die Gefahr lauert überall, doch du wirst auch Schätze finden und Geheimnisse über das verfluchte Land lüften.
Und wenn alles verloren scheint, wärme dich am Leuchtfeuer, stähle dich und plane die nächsten Schritte deiner gefahrvollen Reise.
Gestalte deinen eigenen Charakter und kreiere deinen eigenen Kampfstil mithilfe einer Vielfalt von Waffen, Rüstungen, Zaubern und Items. Bahne dir als flinker Bandit, als schwächlicher, aber mächtiger Zauberer oder sogar als knüppelschwingender Barbar deinen Weg durch Lordran. Sammle die Seelen getöteter Feinde und verwende diese urtümliche Währung, um deine Werte zu verbessern und zu einem nicht zu unterschätzenden Gegner zu werden.